Vagabonding

Lake Constance

Lake Constance Dugs

Lake Constance fire

Advertisements

2 responses to “Vagabonding

  1. moin rick,

    grüß dich. Hier ist Flo, der Anhlater von der Rastätte in Sachsen…

    Ich hoffe dein Reise verläuft gut. Ich hab es gut nach Düsseldorf geschaft und danach nach Wien auf nen kleinen Bauernhof in Östereich.

    Ich bin mitlerweile wieder in Leipzig, daheim doch am Freitag geht es weiter.

    Falls du in Leipzig mal hängen bleibst, sag mir bescheid. Bei mir findest du auf jeden Fall einen Pennplatz.

    Viel glück auf deinem Weg nach Marsaille.

    Es grüßt

    Flo

  2. grüss dich flo, bin auch grad in österreich, allerdings in salzburg. was hasst du denn für einen bauernhof im angebot? gute reise, wo gehts hin? lass es dir gut gehen, rico

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s